Unsere A-Jugend, männlich (Jahrgänge 1999/2000)

Im  Aufbau

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach einiger Zeit können wir wieder eine männliche A-Jugend melden. Möglich wurde dies durch die Rückkehr einiger ehemaliger Jugendspieler, die sich in ihrem letzten Jugendjahr noch einmal beweisen wollen. Hinzu kommen Spieler, die jetzt der B-Jugend entwachsen sind. Apropos B-Jugend: Beide Mannschaften sind eng verzahnt, sowohl beim Training, als auch beim Spiel. Eine Prognose über das Abschneiden abzugeben, fällt noch schwer. „Wichtig ist, dass wir uns mannschaftlich und individuell verbessern“, sagt Trainer Stefan Hox. „Wir hoffen, die Jungs nah an den Seniorenbereich heranführen zu können.“ Weitere Neuzugänge sind gerne gesehen.

Die Termine der A-Jugend

Die Tabelle der Kreisklasse

Aktueller Spieltag und Vorschau

 

Training:
mittwochs, 18 bis 19.30 Uhr, Sporthalle Bockmühle

Trainer:
Stefan Hox
Lukas Temmesfeld
Marcel Koziel

Kontakt:
Stefan Hox, 0173 67 42 747

Langeweile war gestern – heute ist A09!